Wer ich bin

Ich heiße Heide Beer und lebe gemeinsam mit meiner Tochter Anika, unseren zwei Kaninchen, Lumpi und Wuscheline, unserer Katze Schnuffi und unseren fünf Achatschnecken, Krümmel und Charly und deren Kinder Mel, Ly und Wunder in einem sehr heimeligen Haus in meiner Geburtsstadt Mödling.

 

Schon als Kind habe ich gerne mit meinem Vater in seiner Werkstatt gebastelt und mit meiner Mutter und meiner Großmutter alles mögliche genäht.

Die Leidenschaft, kreative Werkstücke herzustellen, begleitet mich mein ganzes Leben.

 

Nach der Matura besuchte ich die Fachschule für Gold- und Silberschmied, Juwelier und Modeschmuck-Erzeuger in Steyr, die ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. 

Seit meinem Abschluss arbeite ich in der Werkstatt eines Goldschmiedes mit.

 

Meine Tochter und ich fertigen unsere Geschenke für Familie und Freunde  immer selber an. Auch in unserem Heim findet man überall Selbstangefertigtes.

 

Da mir zur Selbständigkeit als Goldschmiedin die Meisterprüfung fehlt, habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Endlich kann ich meine vielen Ideen umsetzen und auch Anderen damit eine Freude bereiten.

In meiner Werkstatt entstehen Schmuck und Dekoartikel.